Mega Construx™️ GKG96 GoT Battle beyond the wall Game of Thrones – Speed Build Review

Mega Construx GKG96 – Game of Thrones Weiße Wanderer Schlacht inkl. Jon Schnee und Nachtkönig

Hersteller: MegaConstrux™️
Erscheinungsjahr: 2019
Set Nummer GKG96
Teile 176
Minifiguren 3
UVP 24,99€

Info zu diesem Artikel:

  • Aufbaubare Felsformation, die die Erzfeinde von ihrem Schicksal trennt
  • 3 detailreiche, superbewegliche Mini-Actionfiguren (ca. 6,5 cm): Jon Schnee, Nachtkönig und Wiedergänger
  • Die Figur von Jon Schnee ist mit dem nördlichen Outfit von Staffel 7 ausgestattet
  • Set und Figuren mit authentischen Waffen und Zubehörteilen
  • Sammeln und mit anderen Bausets von Mega Construx verbinden

Die legendäre, furchterregende Machtprobe zwischen Jon Schnee und dem Nachtkönig steht unmittelbar bevor – doch erst gilt es die Felswand zu überwinden. Die Bedrohung ist echt.

Jon Schnee ist fest entschlossen, hinter der Mauer einen Wiedergänger einzufangen, doch zunächst muss er die Armee der Untoten besiegen. Als die Schlacht losbricht, steht der Nachtkönig auf einem hochgelegenen Felsvorsprung in Alarmbereitschaft. Die Blicke der beiden Feinde treffen sich – und dann krachen Feuer und Eis aufeinander. Dieser legendäre Moment und die furchterregende Machtprobe hinter der Mauer.

Fazit:

Auch hier eine sehr schöne Alternative, zum Dänischem Hersteller. Die alternativen Klemmbausteine begeistern mich von Set zu Set immer mehr. Bei vielen Sets wird auf Detail treue geachtet. Natürlich auch der größte Vorteil, das es keine Aufkleber gibt und viele steine bedruckt werden.

In diesem Set kann man sich über ein schönes Vitrinen Set erfreuen, obwohl die Details an den Figuren noch etwas besser sein könnten.

Der Aufbau war recht angenehm, doch die kleinen steine mag ich persönlich nicht 😊 ist etwas mühsällig. Aber im großen und ganzen sieht es doch echt toll aus nach der Fertigstellung.



Warnhinweise:

Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Facebook
Twitter
Reddit
Pinterest
WhatsApp