MEGACONSTRUX™️ Game of Thrones Winterfell Defense Set GMN73 – Brick Speed Build REVIEW

MegaConstrux GMN73 – MegaConstrux Probuilder Game of Thrones Verteidigung von Winterfell

Hersteller:MegaConstrux™️
Erscheinungsjahr:2019
Set NummerGKG73
Teile185
Minifiguren3
UVP29,99€

Info zu diesem Artikel:

Der Schutz von Winterfell vor den Weißen Wanderern hängt von der Verteidigung von Winterfell ab. Die originalgetreue Burg mit akribischen Details kann entweder von innen oder von außen dargestellt werden.

Dieses Bauset mit 185 Teilen enthält marmorierte Steine, einen Drachenglas-Speer der Weißen Wanderer, das Schwert von Jamie Lennister und ein gedrucktes Wappen des Hauses Stark.

Mit dem Weißen Wanderer auf dem untoten Pferd und Jamie auf der erhöhten Plattform im Innern der Burg lässt sich eine unvergessene Fernsehszene nachstellen.

Fazit:

Fans von Game of Thrones werden das Set lieben. Schöne Details, Marmorierte Steine und der Hammer der Stoff Wimpel mit dem Logo des Hauses Stark, was möchte man von einem Set mehr.

Obwohl, Jamie hätte eine kleine Gesichts OP gebraucht, dann würde man ihn überall Wiedererkennen, in diesem Set macht er eher den Eindruck als wenn er ein schlechtes Double ist. Aber nun gut man kann nicht alles haben.

Warnhinweise:

Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Facebook
Twitter
Reddit
Pinterest
WhatsApp